Für gesundes wohnen ...

0 28 71 - 23 73 680

 

Im Bereich der professionellen Thermografie, Leckageortung, Wasserschadenbeseitigung und Bauaustrocknung, bietet die Firma Werner Beckmann Gebäudediagnostik-Trocknungstechnik GmbH ihre Kompetenz im Kreis Düsseldorf / Neuss / Mönchengladbach / Viersen / Krefeld / Moers / Bocholt / Borken / Wesel / Duisburg / Oberhausen und Kleve an. Durch modernste Ortungstechnik, langjährige Erfahrung in der Haustechnik und in der chemischen Industrie mit höchstem Ausbildungsstand, können Schäden an Rohrleitungssystemen und Baumängel systematisch erkannt und lokalisiert werden. Die Vorteile für Hauseigentümer und Versicherer sind durch den Einsatz der Messtechnik klar definiert.

  • Schnelle und zerstörungsfreie Prüfung der haustechnischen Anlagen und Bausubstanz
  • Genaue Ortung der Schadenstelle und Reduzierung von Folgeschäden
  • Diagnose und Auswertung zur Schadenregulierung
  • Wasserschadenbeseitigung
  • Professionelle Bauaustrocknung

Im Bereich „Energiekosten bei Gebäuden“ bietet Ihnen die Werner Beckmann Gebäudediagnostik die Möglichkeit, Schwachstellen an Ihrem Haus zu erkennen und aufzuzeigen. Auch hierbei kommen modernste Messmethoden und Analysesysteme zum Einsatz, die Ihnen Aufschluss über den Zustand eines Gebäudes geben. In Verbindung mit Partnerfirmen können auch Sanierungskonzepte zur Energie-Einsparung angeboten werden. Die persönliche und kostenorientierte Beratung steht auch hier im Mittelpunkt.

 

 

 

Werner Beckmann Gebäudediagnostik

Bocholt (cs). Getreu dem Firmenslogan „Die trockene Leistung auf feuchte Probleme“ bietet Werner Beckmann den Kunden Gebäudediagnostik und -sanierung aus einer Hand. Der Spezialist für Thermografie, Leckageortung, Wasserschadenbeseitigung und Neubautrocknung hat seine Werkstatt, sein Lager und sein Büro auf der Dr.-Elisabeth-Selbert-Str. 9. Von dort kann er kurzfristig beim Kunden sein, denn gerade bei Feuchtschäden ist die Zeit der Kostenfaktor Nummer eins – daher ist eine schnelle Trocknung im Rahmen der Schimmelpilz-Prävention besonders wichtig. Aufgrund der Vielzahl an unterschiedlichsten Geräten kann die Firma Beckmann flexible, schnell und sorgfältig sämtliche Wasserschäden lokalisieren und beheben. Ergänzend dazu bietet Werner Beckmann die Bautrocknung und -beheizung an. Natürlich kann man seine Heiz- und Trocknungsgeräte auch mieten. Des Weiteren kann die Firma Beckmann durch den Einsatz modernster Messtechnik auch Schäden an Rohrleitungssystemen und auch Baumängel systematisch und zerstörungsfrei lokalisieren. Um sein Angebotsspektrum zu erweitern, arbeitet Werner Beckmann zudem mit einem zertifizierten Gebäude-Energieberater nach dena / EnEV zusammen, der den gesamten Energiebereich abgedeckt. Ein weiteres Tätigkeitsfeld des Bereiches Gebäudediagnostik ist die BlowerDoor-Messung und Gebäude-Thermografie zum Aufspüren von Schwachstellen in der Gebäudehülle. Im Zuge steigender Energiekosten gewinnt dieses Thema immer mehr an Bedeutung. In diesem Bereich arbeitet Werner Beckmann mit einem Sachverständigen für Gebäudeschäden und Haustechnik zusammen. Durch die Zusammenarbeit mit weiteren Fachhandwerkern ist das Unternehmen in der Lage, nahezu alle Bereiche der Gebäudesanierung zur Energieeinsparung abzudecken.

Weitere Informationen sowie eine persönliche und kundenorientierte Beratung gibt es unter www.beckmann-diagnostik.de im Internet oder unter 02871/ 2373680

Quelle: Der Stadt-Kurier

 

Anschrift

W. Beckmann
Gebäudediagnostik - Trocknungstechnik GmbH
Werkstraße 33
46395 Bocholt

Wie Sie uns finden

Kontakt

Telefon: 0 28 71 / 23 73 680
Fax: 0 28 71 / 23 73 673

E-Mail:
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Bürozeiten

Montag bis Freitag
8:00 Uhr - 17:00 Uhr
Vertrauen Sie auf unsere langjährige Erfahrung im Bereich der Wasserschadensanierung.